Stefanie Szillat: Fotografin für Frauen in München für Portrait, Babybauch und Boudoir Fotografie » Fotografie für Frauen in München

Ich suche Hersteller/ innen von selbstgemachten und schönen Kamerabändern für Frauen

muenchen-portrait-fotografie-©stefanieszillat-www.stefanieszillat.de

Das Jahr 2013 neigt sich dem Ende entgegen und so tut es auch die Anzahl der Kamerabänder die ich nach jedem Photowalk verlose.
Deswegen suche ich neue Anbieter/ innen und Hersteller/ innen die Interesse an einer Zusammenarbeit hätten.

Ich bin nämlich ein riesen Fan von bunten und stabilen Kamerabändern, die ich gegen die üblichen Kamerabänder des Kameraherstellers austauschen kann!

Ganzen Artikel anzeigen »

    

Ein kalter und wunderschöner Photowalk für Frauen in München.

muenchen-portrait-fotografie-©stefanieszillat-www.stefanieszillat.de.

Hallo ihr Lieben,

es war wieder einmal so weit.
Gestern haben sich wieder verschiedenste Frauen aus und um München herum, zum gemeinsamen fotografieren und austauschen getroffen.
Unterwegs waren wir auf zwei Weihnachtsmärkten in der Nähe des Odeonsplatz in München.
Unsere erste Station war das Weihnachtsdorf im Kaiserhof der Residenz.

Ganzen Artikel anzeigen »

    

Babybauchfotos im Münchner Ostpark

Hallo Ihr Lieben!

Endlich komme ich dazu Euch die Bilder vom Babybauch Fotoshooting im Herbst zu zeigen.
Ich war mit Katja im Ostpark unterwegs und wir beide hatten wirklich sehr viel Spaß bei der Sache.

Ganzen Artikel anzeigen »

    

Michaela Hanf - Toll! Großartiges Licht hattet ihr und ein paar wunderschöne Ideen habt ihr umgesetzt. Ich mag den Herbst in meinen Fotos auch am allerallerliebsten. Und auch sonst.

Beste Grüße aus Berlin :-)

Stefanie Szillat - Liebe Michaela,
das freut mich aber sehr dass du bei mir vorbeischaust!

DANKE!!! :)

Ja der Herbst ist toll aber ich bin schon gespannt ob ich es im Winter schaffe die ein oder andere Frau vor meine Linse zu locken. :)
Ich glaub da lassen sich auch ganz wunderbare Sachen anstellen.

Liebe Grüße nach Berlin.

3 Missgeschicke die Ihnen als Frau vor einem Fotoshooting passieren können und was Frau dagegen tun kann.

Fotograf München Fotoshooting Dresden © www.stefanieszillat.de

Hallo meine Lieben,

ich bin zurück aus Dresden und der Doppelgeburtstagsfeier meiner Eltern.
Leider hat mich auf dieser kleinen Reise ganz fies ein Magen-Darm Virus erwischt und ich musste einen Tag im Bett bleiben.
Der Besuch der Herkuleskeule musste für mich deswegen ausfallen und das wo es doch mein persönliches Highlight der Reise werden sollte.

Das zeigt mir aber nur mal wieder, dass man im Leben eben doch nicht alles planen kann.
Egal wie gut man sich darauf vorbereitet hat.

Was man aber planen kann, das ist so ein Fotoshooting.
Und damit Sie, die 3 häufigsten Missgeschicke einer Frau vor ihrem Fotoshooting vermeiden können, erzähle ich heute worauf es ankommt.
Ganzen Artikel anzeigen »

    

Poli Moutevelidis - Das hast du schön zusammengefasst und auf den Punkt gebracht :) Wir haben nicht selten Kundinnen, die mir erzählen, wie froh sie sind, dass wir alles besprochen haben und alle Individualitäten samt Bildwünsche etc. besprochen wurden, diese Kundinnen kommen dann auch immer wieder, weil sie sich wohl fühlen, so zumindest hört man es dann beim Kundenfeedback und das ist unheimlich wichtig !! Und was auch sehr schön ist, ist die Tatsache, dass sich Bildwünsche und Ideen auch wie im Fluß beim Shooting entwickelt, wenn sich die Person wohl fühlt, die von Nadja oder mir fotografiert wird.
Von dir würde ich mich nach dem schönen Artikel hier auch fotografieren lassen, und darum gehts einfach :)

Genau so weitermachen Frau Szillat ;-)

Stefanie Szillat - Mein lieber Poli,
danke für deinen Kommentar.

Ich würde mich auch bei dir und deiner Frau vor die Linse wagen. :)
Und ich hoffe schwer, dass wir uns tatsächlich irgendwann einmal über den Weg laufen.

Du bitte auch so weitermachen!
Und liebe Grüße an Nadja. :)

Mein Blog braucht DICH!

Gibt es jemanden unter meinen Lesern/ Leserinnen der/ die vielleicht Lust hätte, einen Blogpost in meinen Blog zu veröffentlichen?

Einzige Vorgabe: es sollte IRGENDWIE mit Fotografie zu tun haben.

Aber ob das jetzt über Handyfotos, dein Business als Tierfotograf, deine Sucht nach immer neuen Objektiven oder aber z.B. ein Blogpost darüber wäre, wie sehr du Instagram liebst, ist dir völlig frei gelassen.
Ganzen Artikel anzeigen »

    

Marco - Hallo Stefanie,

was stellst du dir denn für Themen vor. Ich fotografiere gerne mit meinem Nokia Pure View und bekomme damit auch ziemlich gute Fotos. Soll ich dazu was schreiben?

Passt das in dein Konzept?

Stefanie Szillat - Hallo Marco!

Das freut mich total dass du dich meldest.
Wenn du darüber erzählen möchtest, wie und was für Bilder du mit deinem Nokia hinbekommst, dann tob dich aus.
Schreib mir einfach eine kleine E-Mail an info{at}stefanieszillat.de und wir besprechen alles weitere dann via E-Mail.

SUPER DASS DU MITMACHEN MÖCHTEST! <3